Infernal Forge Logo



Veröffentlichungen:

Ghosttown inquiry - Bound for trads

Urban animals - Best off!

Dantes Inferno - Silence to Rest

Crimson Sleep - Fragile

Hier möchten wir Sie über den gewählten Artikel näher informieren und Ihnen die Möglichkeit geben, den Artikel zu bewerten. Benutzen Sie dazu bitte das Formular am Ende der Seite.

...of evil deeds and insane thoughts

Interpret: Badoc (24:24 Min.)
Release: 14. Dezember 2007
Rezensionen: 9
Badoc-...of evil deeds and insane thoughts
Badoc's Debüt-Album ...of evil deeds and insane thoughts erschien am 14.12.2007. Die Releaseparty fand im Haus der Jugend in Wittlich statt. Jeder Gast bekam ein Album gratis mit nach Hause.
Produziert wurde die CD in ungefähr fünf Monaten im Infernal Forge Tonstudio. Badoc setzten auf einen klinischen Gitarrensound und einen durchsetzungsfähigen Bass, was den Gesamtklang des Album's prägt. Hörproben der Lieder gibt es auf der Homepage der Band sowie bei den Infernal Songs.

Zu kaufen gibts das Album in der Movietick Online Videothek.

In den Warenkorb


<< zurück
7 Bewertungen:
Ges.=durchschnittliche Gesamtpunkte

Bonemetal schrieb am 11.01.2008 um 12:00:00 Uhr:
(9/10)
Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder. Einem Death Metal – Fan der alten Schule, der sich in den letzten Monaten mit vielen Experimenten auseinander gesetzt hat, wurde der Segen in Form von fünf Songs gebracht. Man kann es fast nicht fassen, dass nun schon vor mittlerweile 4 Jahren das blutjunge deutsche Quintett BADOC sich gründeten. Ich schätze die Band-Mitglieder auf Anfang 20 und ich denke, sie wurden mit den Instrumenten in den Händen geboren. Ich übertreibe nicht, wenn ich das schreibe. Ich bitte jeden, der das liest sich davon selbst zu überzeugen und die MY SPACE - SEITE der Band zu besuchen. BADOC spielen professionellen Melodic Death Metal der obersten Klasse. Zwei Gitarristen, die extrem harmonisch aufeinander abgestimmt sind, Drums, die von Mid-Tempo bis Blast alles raushauen und alles andere als monoton. Der Mann am Gesang könnte auch in einer Black Metal – Combo perfekt unterkommen, was nicht heißen soll, dass dies nicht zu BADOC passt. Untermalt wird der Gesang von Death-Growls des Gitarristen. Wer auf schnellen melodischen Death Metal mit fettem Sound, sehr gutem Drumming, harmonischen Soli und aggressiven Vocals steht, sollte sich schnell die neue Platte ...Of Evil Deeds And Insane Thoughts bei BADOC auf deren Homepage ordern.
6,5 von 7 Punkten


Eigene Rezension schreiben:
Punkte
Name*
E-Mail
Homepage
Nachricht*
<< zurück

© copyright 2005-2024 by Michael Langanki
powered by www.movietick.de
59293 Besucher 01. Februar 2008